Montag, 31. Januar 2011

Bald endlich da ! // Neues !

hey meine lieben Leser, 

was ich mit dem Titel meine ist *-*

Ich habe ab Donnerstag endlich ein neuen Laptop und kann dann wieder online gehen *-* freu , mein alter war total hinüber das glaubt ihr nicht ! 
aber naja egal meine daten sind auf dvd gespeichert und achja is schon cool wenn ich weis das ich ab donnerstag wieder internet habe *_*!


naja was gibts noch so neues !

Achja , ich war mal wieder shoppen *-*
4 Paar Schuhe gekauft 
5 neue Hosen 
und ueber 15 Tshirts und all sowas was man halt braucht eingekaauft
!

das heisst auch Schminke und pipapo!

naja ab donnerstag hab ich zwar mein Laptop aber ich werde die meiste Zeit an Bewerbungen für eine Ausbildung dran haengen !
Naja das wars erstmal von mir , weil muss gleich wieder raus sitz naemlich inner schule und die Stunde ist gleich vorbei ! :D

Naja 

bis dannimanskii

-- eure Michi

;; Kuess'chen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen