Montag, 3. Januar 2011

Fragen zum Jahr ZweiTausendTehn

Beschreibe dein Jahr 2010:
- Gefühlschaos hoch 1000 &' mehr !

Welche 4 Lieder verbindest du mit dem letzten Jahr?
- Tokio Hotel - Zoom
- Enrique Iglesias - I like it
- Taio Cruz - Dynamite
- Bruno Mars - Just the way you are

Nenne 3 Daten aus dem letzten Jahr, die du nie vergessen wirst:
- Es qibt zu viele Daten die schön waren &' unvergesslich bleiben !

Welchen Tag möchtest du am liebsten ganz schnell wieder vergessen?
- Den Umzug ! Denn er hat mir sehr weh getan ! =(

Hast du dieses Jahr etwas dazugelernt?
- Sehr viel sogar &' werde es auch so machen wie ich es gelernt habe :)!

Hast du dich äußerlich im letzten Jahr verändert?
- Oh ja , habe etwas zugenommen , und Haarfarbe :)

Hast du dich innerlich im letzten Jahr verändert?
- Nach meiner Meinung nach , Ja !

Hat dich im letzten Jahr jemand entäuscht?
- Klar gibt es die Personen !

Was hast du am 1. Januar in diesem Jahr gemacht?
- Ausgenüchtert &' gesimst !

Hattest du im letzten Jahr einen Erfolg?
- Ja , eine 2. Berufsschulchance , die ich auch nutzen werde !

Hattest du im letzten Jahr Streit?
- Oh ja !

Einen Star getroffen?
- Jap , mehr sogar ;D

Bist du letztes Jahr im Fernsehen gewesen?
- Ja oft genug ! xD

Und in der Zeitung?
- Das weis ich natürlich nicht , ich lese keine Zeitung :D

Warst du letztes Jahr im Krankenhaus?
- Ja , oft genug !

Warst du im Ausland?
- Ja !

Hast du 2010 neue Freunde gefunden?
- Ja Ja Ja Ja! ♥

Warst du 2010 verliebt?
- Jaaaaa :'(

Hast du 2010 viel gefeiert?
- Jaaa sehr viel ;D 

Welche Menschen sind dir 2010 besonders ans Herz gewachsen?
- Mimi meine Abf , Mina SchadzeL , Caro Chaot :D , <³

Hattest du 2010 Liebeskummer?
- Jaaaa :'(

Hast du dir schon was für 2011 vorgenommen?
- Ja , die Chance mit der Schule nutzen &' mein Leben auf den Griff zu bekommen , dann meine Ausbildung anfangen &' einfach nur noch verdammt nochmal hammer schönes Leben haben !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen