Donnerstag, 27. Januar 2011

Stress inner Schule -.-

Hey meine lieben leser,

ja wie im Titel steht gibts inner Schule stress! Nämlich in meiner Klasse zwischen mir und drei Mädels!
&' ich kann sagen das was die Gören abzieh'n ist Kinderkram. Zum Beispiel ich muss geh'n sonst Kotz ich gleich oder komm klar in deinem Leben!

Ganz ehrlich : Ich bin klar in meinem Leben , ich führe ein besseres Leben als die 3 Tussen die meinen ein auf Promi zu tun ! Obwohl sie noch nicht einmal in der Lage dazu sind in die Schule zu kommen . Schwänzen immer die Schule und dann wenn sie mal in der Schule sind dann tun sie wie wir sind die geilsten und schlausten ! Sieht man ja Haufen 6en am Arschkleben ! Aber die sind ja SCHLAU ^^ hahaha das ich nicht lache !

Naja damit ihr wisst wie alles zu nem Streit gekommen ist erzaehl ich es euch mal : Viel Spaß beim Lesen !

Also am Dienstag hatten wir Sport und ich habe mich aufgeregt weil wir jede 5 Minuten eine Pause machen mussten nur weil die tussis kein bock haben ! Das war berechtigt hat der Lehrer gesagt das ich mich aufgeregt habe . Weil so koennen wir auch im Unterricht schreiben ! aber naja !
Dann schrie man mich an von wegen du machst ja nischt und alles !"
ich so wenn ich ja nichts mache wieso habe ich gerade 4 1en einkassiert !
die so hast du nicht du hure ! ich nicht darauf gehört weil das kinderkram ist !
und dann hat man mich als Hurentochter bezeichnet , da musste ich raus aus dem Sportraum!

und seit dem machen sie soooo ein grooooßes Drama daraus !

Dumm oder?

naja das war's erstmal von mir !

eure Michi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen