Samstag, 8. Januar 2011

8 Taqe noch // Ich qlaub ich spinne

Hey hey !

In 8 Taqen ist es endlich wieder soweit , die kleene Michi wird volljährig ! :D

haha ! Ich freu mich schon riesiq auf die Feier :D



Und ich qlaub ich spinne :D


Also ich frag mich ehrlich was manche Leute an meine Körper so gut finden !
Viele sagen ich will deine Figur , aber ich sag eins , es ist nicht schön so dünn zu sein wirklich nich !



Dann kommen manchmal nachrichten wie zum beispiel du könntest model sein , oder bist du model !

nein ich bin KEIN model!
und ich frage mich wieso ich model sein könnte :S

und wenn ich das wieder frage dann kommt die antwort , du hast ne tolle figur :S

ich glaub ich spinneee

ich sag eins , bleibt so wie ihr seit , denn so mag euch jeder ! :)

Bis dannismanskii 

;; eure Michi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen