Dienstag, 18. Januar 2011

Inner School !

Hey meine Lieben Süßen Leser ,

wir ihr im Titel sieht sitz ich gerade in der Schule &' langweile mich zu Tode!
Aber ein qutes hat's ja wenn man im PCRaum sitzt, man kann on qehen chatten &' wie ich jedz in meinem blog was posten !
:)

ich bin froh wenn ich irgendwann hier raus bin und einfach nur ins Bett kann pennen ! Aber neiiiin die Stunde is ja noch nicht vorbei &' dann habe ich erstmal eine halbe stunde pause &' daaaann qehts ab in die Turnhalle ;D

haha dann wirt erstmal party inner umkleide gemacht , wie jedes mal :D

achja ich liebe meine Schule ist einfach der hammer soviel vertretung wir haben oder wir haben voll oft schulfrei !
Einfach wundertoll *-*
in meiner schule sollt ihr mal sein , das ist PURER LUXUS was hier abgeht :D


naja ich weis nicht mehr was ich noch so erzaehlen kann !

Doch ein Happy birthday an mein ex !
Dem knall ich ne eistorte ins gesicht xD



naja bis dannimanskii

;; eure Michi

-- Kuess'chen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen