Mittwoch, 5. Januar 2011

Neues Leben Neue MSN Adresse

Hey meine Lieben Leserlein ;

ich hoffe bei euch hat das Jahr 2011 schon gut angefangen ;)
bei mir definitiv ja ;D

Also wegen dem Titel !

Ja ich fang ein neues Leben an , da ich kein Bock mehr habe das ich immer als die blöde dastehen will oder sonst was , deshalb fang ich mein Leben neu an , &' ich kann sagen es läuft alles perfekt.
Ich bin selbstbewusster und alles geworden , &' das gefällt mir .

Ich habe im letzten Jahr viel gelernt , das man nicht JEDEM vertrauen sollte , denn es bringt nichts und man wird eh ausgenutzt , deshalb habe ich eine neue MSN Addi gemacht !

Ich möchte nur noch mit den Leuten schreiben , die die Freundschaft ernst meinen und die mich nicht verarschen , weil solche Leute brauch ich nicht , dafür ist mir das dieses Jahr zu schade .

Das war ' s dann erstmal von mir :)

bis dannimanskii

;; eure Michi

;; Kuess ' chen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen