Donnerstag, 13. Januar 2011

Sonntag endlich Bday // We trzdm fuern arsch

Hey ihr lieben !

jaaa endlich is es Soweit , Sonntag werd ich endlich 18  Freu mich schon wenn ich 18 bin!

Mein Wochenende wird trotzdem fürn arsch.
Ich muss auf die Kids meiner Schwester aufpassen weil sie feiern geht , OBWOHL es mein Wochenende ist wo ich feiern gehen wollte.
Da hat sie mir mein Wochenende voll versaut
geiles Wochenende !

ich bin froh wenn ich Samstag besuch habe damit ich nicht so alleine Bin !
Ich finds echt bescheiden von meiner schwester das ich auf mein Bday auf kids aufpassen soll anstatt mein GEBURTSTAG feiern zu können .
Ich fühl mich voll verarscht von ihr und einfach nur scheiße , ganz ehrlich . das ist der Schlimmster Tag in meinem Leben !

naja das wars dann mal von mir !

Wie findet ihr sowas , wenn ihr Geburtstag habt und ihr wegen irgendeiner Person nicht feiern könnt?

Schreibt mir mal als Antwort bei den Kommentaren hin :)
Wäre cool

Bis dannimanski

;; eure Michi
-- Kuess'chen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen