Dienstag, 25. Januar 2011

Berwerbungstraining ! -.-

Hey meine lieben &' süßen Leser ,

ich sitze noch in der Schule und ich kann sagen das heute ein scheiß Tag ist , weiiil wir so'n beklopptes Bewerbungstraining hatt'n !

Die Lehrer denken doch nicht ernsthaft das wir Berufsschüler zu blöd sind um Bewerbungen zuu schreiben oder so ?
Das is doch nich normal ;; weil ich weis das wir alles können &' das wir für sowas nicht zu blöd sind !

Naja nun haben wir unsere Lebensläufe neu geschrieben und ich kann sagen , der sieht genauso aus wie mein davorriger ! die sind doch soo blöd !

Naja nun chill ich hier und meine beste sitzt neben mir und wir schauen uns bekloppte dinge im internet an ! wie immer eigentlich , ! ;D

naja das wars erstmal von mir !

-- Kuess'chen

bis dannimanski

;; eure Miichii

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen