Mittwoch, 2. Februar 2011

Fragen über meine Wenigkeit ;>

1) Wie heißt du ?
- Micheℓℓe

2) Nachname?
- aℓs ob ich das saqe ;D

3) Aℓter?
- endℓich 18

4) Wann wurdest du wo geboren?
- am 16.o1.1993 in Bautzen

5) Weℓche Haarfarbe hast du ?
- dunkeℓbℓond (Natur) , Heℓℓbℓond (gefärbt)

6) Weℓche Augenfarbe hast du?
- Braun-grün

7) Wie groß bist du?
- ich bin ehm das weis ich nicht wie groß :D ;; Das hab ich voℓℓ vergessen , das is ja maℓ peinℓich

8) Wie schwer bist du ?
- ich bin sehr ℓeicht ;; ich wiege nur 49,5 Kiℓo

9) Hast du Piercings oder sind weℓche in Pℓanung?
- Ich hab ein Bauchnabeℓpiercing aber ich habe noch 4 in Pℓanung +_+

10) Hast du Tattoos oder sind noch weℓche in Pℓanung ?
- Nein ich hab ℓeider noch kein Tattoo :'( ;; aaaber ich habe schon weℓche in Pℓanung !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen