Freitag, 21. Januar 2011

Gestern in Polen qewesen :D

Heii heii meine Lieben Leser ,

ich hoffe euch geht es gut , leider kann ich nur bloqqen wenn ich inner Schule bin , weil von mein Laptop das Ladekabel hat ein Kabelbruch -.-! Das is soooo mies !  =(

Naja wie ihr in der Überschrift lesen könnt , war ich qestern in Polen :)
Erst inner Schule qewesen und dann nach der Schule nach Polen Ziqaretten holen qeqanqen ! :D
Da ich nur 5 Minuten von Polen entfernt wohne , kann ich immer nach dort fahren und ne Stanqe Ziqaretten holen ;D
Dann habe ich mir so ' n riesen Feuerzeuq qekauft das is voll cool! Und hält auch sehr lanqe ;D

Dann habe ich mir mal wieder eine Neue Jacke qekauft , mal wieder *-* haha !
aber sonst ist nichts mehr sooo viel  passiert !

wenn ihr von mir was hören wollt oder mit mir im Kontakt sein wollt , daaaaaann ruft mich an , also die die meine nummer haben ;D

Naja was qibts noch so neues zu erzählen !
Es ist in letzter Zeit viel passiert &' ich wollte allen saqen die mich möqen und die mich nicht verarschen saqen , das ich euch alle sehr doll vermisse !! =(

Ich liebe euch ueber alles meine Sueszen !
Ich hoffe ich bin bald wieder öfters online !

Naja das war's erstemal :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen