Mittwoch, 12. Januar 2011

Neues Design !

Hey meine Süßen Leser ,

wie ihr seht hab ich mein Blog neu gestaltet !
Ich hoffe der is nun besser als der andere , weil den anderen hatte ich schon tierisch lange und ich fand ihn nach ner Zeit lanqweiliq !

Also ich hoffe es gefällt euch trotzdem !

Eine bitte hätte ich noch / oder eher eine Frage !

Könnt ihr anderen Leuten mein Blog zeigen , möchte qern mehr Leser haben damit jeder weis was wirklich in meinem kleinen Schädel abgeht und was alles gelogen und alles ist , da es ja immernoch einige qibt die Gerüchte über mich auf die Welt setzen werde ich bald mal alle aufzählen ! und dann mal was dazu sagen !

Naja bis dannimanski

;; Kuess ' chen

;; eure Michi

1 Kommentar:

  1. Hab mal wieder Werbung für dein Blog gemacht xD
    Mach du auch mal pLs ...
    Love Dich..

    AntwortenLöschen