Sonntag, 26. Dezember 2010

Wie mein Tag ablaufen wird !

Hey meine Lieben Leser ,

ich lieg grade noch im Bett und schau Viva und es Läuft Retro Charts - Die erfolgrichsten Powerballaden aller Zeiten. Und es läuft grade Behind blue eyes von Limp Bizkit ! Ich liebe das Lied das is so hammer geil einfach ouaaaah !
Einfahc ohhh hammer !
Ich muss mich gleich fertig machen weil es dann zu Schatz und seiner Familie geht und wir dann noch Bescherung machen !
Mal schauen wie es da wird !
und dann mal schauen was ich dann noch mit Schatz mache , weil lange sind wir nimmer hier in meinem Kaff weil am Dienstag gehts nach Berlin mit Schatz zu ihm !

naja mehr weis ich noch nicht , ich berichte euch nachher wie es war mit der Family von mein Schatz

lieb euch

bis dannimanski

kuess'chen
;; eure Michi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen