Freitag, 31. Dezember 2010

Vany gesehen *-*

Ich hab ja gesagt das ich in Berlin bin und ja ich hab dann vor paar Tagen gehoert bekommen das eine Freundin von mir auch in Berlin is ! Und ja !
Wir haben uns gestern getroffen und sind ins Alexa gegangen ! Shoppingcenter *-*
Wir sind dann erstma Kakao trinken gegangen und dann ging schon das rumgerenne von dem einen Shop zum anderen los !
haha am Ende haben wir noch eine Geraucht und dann bin ich auch wieder gegangen weil ich noch hier was machen wollte !

Achso ich hab mal wieder ein neues Piercing gekauft ! ich bin Piercing suechtig *_* !

Lg an Vany ich bin froh das ich dich gesehen habe und das wir so viel quatsch gemacht haben !
ps alles bleibt unter uns ! xD ich sag nur eins unsere Gesprräche *-* xD

lieb dich mausiiii

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen