Sonntag, 19. Dezember 2010

Ich und meine Besten!

Hey meine Lieben Leser !


Ich habe mal mein Lap durchstöbert und hab ein Foto mit mir und meinen Besten gefunden!
Die sind vom 26.02.2010 !
Aber was man alles so in Laptops findet das is ja mal ne Sache .
Ich hab soviele wieder gefunden die ich sau lange gesucht habe ej !
Das ist uebertrieben ;D 
Also ich glaube ich muss mir alles nochmal genau anschauen weil mal schauen vielleicht finde ich noch bilder die ich dann noch on stellen kann!
Wenn die natuerlich nicht peinlich sind ne ;D 
Und ich habe ein menge peinliche Bilder gesehn aber nur fluechtig weil ich meine Fotos gesucht habe xD! 



schon alt ich muss wieder unbedingt neue machen xD haha

aber ich find mich da huebsch *-*
das ist ein wunder das ich das mal ueberhaupt sage ;P !

Hier die Pics



Da hab ich noch dunkle Haare und was ist Jetz??

Jedz muss ich ja Blond sein xD ich glaube ich faerb meine Haare wieder xD ! 

Ich hab schon eine Idee wie !

Denn ich habe noch eine Blondierung da ! Alllsoooo werde ich meine Haare Braun färben und Blnde stähnen reinmachen ! ;)

Hoffentlich siehts dann auch guuuut aus xD 

Naja biss danniiiii!!
Eure Michi!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen