Freitag, 24. Dezember 2010

Mein 24.12.2010 Heiligabend !

Hey meine Lieben Leser ,

meine Beschehrung ist vorbeii und ich habe nichts mehr zu tun !
Also hab ich mir gedaacht das ich wieder was poste und das ich euch mein Heiligabend erzaehle!

Eigentlich war es für mich wie ein ganz normaler Tag !

Ich bin aufgewacht mein Schatz hat mich natürlich wie immer beobachtet und hat dann nur noch gegrinst !
Es ist schön wenn man aufwacht und der Freund liegt neben dir und Lächelt dich einfach nur an!! Da fühlt man sich richtig wohl !
Es war schonmal ein guter Start in den Tag!

Dann ging mein Schatz zu seiner Familie wo ich am 26.12. auch sein werde warscheinlich !
Dann bin ich erstmal ins Schlafzimmer meiner Schwester gegangen und hab sie dann erstmal geweckt.
Nach ner Weile is sie auch aufgestanden und wir haben uns erstmal unterhalten. Nach ner weile klingelt bei uns auch das Telefon und meine andere Schwester war am Hörer.
Der knaller war sie wusste nicht das ich bei meiner Schwester wohne !
Sie war übelst geschockt und war auch happy das sie was von mir gehoert hat !
nach dem telefonat habe ich meine Nichte gebadet und es war einfach nur süß.
Sie ist ein kleiner Engel und wenn sie einmal inner Wanne is hört sie nimmer auf zu grinsen und zu planschen !
Das ist so goldig das glaubt ihr gar nicht !!!

Wir haben uns dann fertig gemacht und wie ich aussah seht ihr unter dem Post seht ! Da habe ich Fotos gepostet !!!

Dann sind wir zu der Mum meines Schwagers gegangen und haben da erstmal leckeren Kartoffelsalat gegessen und ich kann sagen der war wirklich lecker. Anders als ich ihn kenne aber Lecker !!

Dann war bei uns auch schon beschehrung und ich habe mich wirklich gefreut das die Mum meines Schwagers mir was geschenkt hat !

Ich habe die Geschenke bekommen !

Von der Mum meines Schwagers : Black Rose (Parfum)
Von meiner Schwester : Ein Lila Pulli und ein TH Puzzle !
;D

Davor bekamen mein Neffe und meine Nichte ihre Geschenke und es war wirklich viel !
Als wir nach Hause gingen war der Kinderwagen meines Neffens vollgepackt mit Geschenken !
Und es war ein harter Weg nach Hause , weil es war tierisch kalt und ziemlich rutschig und glatt !

Meine Haare sind eingefroren !!!

Nun sitze ich zu Hause und weis nicht was ich tun soll , denn ich habe sehr starke langeweile :D!

Ich meld mich morgen wieder !

Bis dannimanskiii

;; eure Michi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen