Montag, 27. Dezember 2010

28.12.2010 - 02.01.2011 In Berlin *-*

Hey meine Lieben Leserleins ;D

ja wie ihr lesen könnt in der Überschrift bin ich vom 28.12.2010 bis zum 02.01.2011 in Berlin!
Ich freu mich schon sehr darauf , weil ich die Tage einfach nur fuer mich alleine sein kann und weil ich einmal Kinderlos bin . Nicht das ich Kinder hasse, ich liebe Kinder aber ich kann erstmal nicht mehr ich muss einfach nur weg. Zum Glueck bin ich ja nicht allein in Berlin !
Ich bin ja mit mein Schatz bei ihm*-* freu freu freu !!!
Es wird ne schöne Zeit , das weis ich , weil ich sonst nie mit ihm alleine sein kann und wenn dann auch nicht lange und die Zeit mit ihm alleine fehlt mir sehr !

Es wird einfach der hammer , weil er muss mit mir zum Brandenburger Tor Sylvester xD damit ich Party machen kann da hahahaha !!!! das wird einfach nur mega hammer geil ! Hoffentlich !

Partyyyy *-*!

Naja was soll ich noch erzaehlen , jaa ich geh noch in der Woche ins Nagelstudio endlich *-* !
Dann werden wir vielleich zu Madame Tussaudes gehen ! *-* freu !
Naja ich schreibe euch jeden Tag wie es hier ist und ja es werden viiiiele fotos gemacht und viele Videos :)

Naja bis dannimanskiii

;; eure Michi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen