Sonntag, 19. Dezember 2010

Supertalent -.-

Hey meine Lieben ;)

Ich bin geschockt , aber richtig geschockt.
Ich habe gestern wie viele andere auch "Das Supertalent" geschaut !
Und ich bin geschockt und enttäuscht !

Ich fand Stevie Star hammer und vor allem Tobias Kramer hat mich voll umgehauen !
Für mich gab's ein anderen Sieger , nämlich Tobias !
Auch wenn mein Favorit Stevie Star ist, aber Tobias hat mich umgehauen, ich finds bewundernswert und unglaublich das man auch als gehörlosen so viel Gefühl hat und nach dem Bass der Musik tanzen kann! Ich finds echt unglaublich!

Ich finds richig schade das er das nicht gewonnen hat!

Aber ich fands wirklich mies das ein Sänger den man eh nicht nochmal zu hören bekommt gewinnt !

Ich bin enttaeuscht und das richtig!

Naja das wars erstmal!

Das ist meine Meinung zu dem gestrigen Abend !

-- bis dannimanskii

##Kuess ' chen !

;; eure Michi !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen