Dienstag, 21. Dezember 2010

3 Tage +_+

Hey meine Lieben Leser , 


Ja in 3Tagen ist endlich Weihnachten, und ich freue mich tierisch darauf. Denn ich liebe Weihnachten!

Ich liebe Weihnachten, weil dann die ganze Familie beisammen ist und das Fest zusammen feiert! Ich liebe allgemein Weihnachten wegen der Atmosphäre und der Stimmung. Das einzige was mich an Weihnachten nervt ist, wenn jedes mal Last Christmas von Wham läuft! Da bekomme ich die Kriese! 

Für mich ist diese Weihnacht was neues , denn dieses Mal feier ich nicht mit meiner Mum wie jedes Jahr , sondern ich feier mit meiner Schwester und von meinem Schwager der Familie Weihnachten!

Das ist die aller erste Weihnacht die ich ohne meine Mum verbringe! Leider ist sie zu weit weg , aaaber ich denk an Sie und werde trotz all dem auch eine schöne Weihnacht haben!
Ich habe auch schon ein Outfit was ich anziehen werde, wenn ich Weinachten mit denen feier! 



Ich mach heute mal ein Bild mit dem Outfit was ich anhaben werde , natuerlich werde ich das nicht anziehen, sondern werde es anders präsentieren !

Ich hoffe es wird euch gefallen , weil ich habe echt tierisch lange nach einem vernünftigen Outfit gesucht und gestern endlich gefunden! :)



Naja das wars erstmal von mir ! 

-- bis dannimanski 



;; eure Michi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen