Montag, 20. Dezember 2010

Schatz und ich !

Hey meine Lieben Leser !

Ich wollt nun endlich mal die Story erzählen , wie ich mein Schatz kennengelernt habe und seit wann es bei uns gefunkt hat !

Also Viel Spaß beim Lesen !


Es ist ein Monat her da kam ich wie jeden Tag aus der Schule nach Hause .
Auf dem Rückweg von der Schule bis zu mir nach Hause ist ein Kreisverkehr (direkt am Bahnhof)!! Da hab ich ihn das erste mal gesehen und er mich auch ! Ich hab ihm natürlich hinterher geschaut und hab mir gedacht mein Gott ist der süß! Nach einer Weile war ich dann in Jappy.de online und habe wie immer mit ein paar Klassenkameraden geschrieben ! Und dann schrieb mich jemand an den ich nicht kannte und er hat mich dann gefragt kanns sein das ich dich eben gesehn habe? Dazu habe ich nur geantwortet: Wo denn ? er so am Kreisverkehr grade eben ! Ich so ja ich hab mich nochmal umgedreht. Er so ich auch !
Da hab ich mich geschmeichelt gefühlt !  Nach ein paar mal schreiben kamen wir auf die Idee das wir uns mal treffen . Und dann haben wir uns auch getroffen und besser kennengelernt ! Und da hats bei mir gefunkt . Ich dachte mir nur so : Er ist es und ja ! Dann hatten wir auf jeden Fall hunger und sind zur Dönerbude gelaufen ! Und da hats noch mehr gefunkt ! UND GENAU DA WAR UNSER ALLER ERSTER KUSS !

Seit dem 12.11.2o1o sind wir ein Paar ! Und ich liebe ihn einfach , er macht mich einfach zum glücklichsten Mädchen!

Hier sind noch ein Paar Bilder von mir und ihm !

Hoffe die gefallen euch ! :)













Das wars dann auch mal von der Story !

Bald bin ich auch endlich wieder mit ihm alleine in Berlin ich freue mich schon riesig darauf ! *-*!
Aber ich in froh das mein Schatz zur Zeit bei mir ist *-*!

Naja bis dannimanskiiii

;; eure Michi !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen