Donnerstag, 9. Dezember 2010

So krank -.-

Hei meine Lieben Leser ,
Oh ja , ich bin wütend.

1. mein Ex is nicht im Stande mit mir Schluss zu machen ...
2. seine neue Flamme meint ich stalke sie .
die alte hat eine an der Klatsche -.-
es is so ,

Jedes mal wenn ich online bin sehe ich das die neue Olle von mein Ex andauernd auf meiner Seite is .
Da schau ich auch gerne auf ihre Seite !
Heißt das das ich stalke ??

Oh man . Ich habs nicht nötig zu stalken die Tuse soll mal klar kommen.
Die soll erstmal nachdenken bevor sie etwas sagt .


Und jetzt was fröhlicheres ;)

Alsoooooo .
Ich muss sagen ich LIEBE schnee .
ich liebe es wenn man darauf läuft und dann gibt es so hammer GERÄUSCHE ! Ich find das so herrlich
Da ich son Schnee liebhaber bin hab ich noch ein Foto gemacht-- apropos Fotos . Ich stelle die Tage wieder neue Online . Ich hoffe die werden euch wieder gefallen



man sieht zwar den Hintergrund eig fast nur weiß aaaaber ... es ist wirklich Schneee

1 Kommentar:

  1. Hey,
    Danke für deinen Kommentar & dein Interesse!
    Meine msn-addy ist tomsbabe16@web.de :) Kannst mich ja adden, dann schicke ich dir den Link! Aber es steht noch nicht viel drauf. Schreibe noch an dem ersten Text. Abenr dann hast du auch schonmal den Link..
    Liebe Grüße
    www.lisa-cinderella.over-blog.de

    AntwortenLöschen