Dienstag, 21. Dezember 2010

Endlich alle Geschenke zusammen !

Hey meine Lieben Leser,

heute war ich wieder Geschenk kaufen und ich bin endlich fertig!
Ich habe endlich alle Geschenke beisammen die ich holen wollte.

Nämlich für: Tim und Kai Lück (meine besten Freunde), meine Schwester, Meinem Neffen und meiner Nichte und meinem Schatz . und ich bin ueber 200 euro losgeworden !

Viel zu viel fuer so wenig Leute !

Aber ich hab's endlich geschafft nun heißt es nur noch Geschenke packen und dann bin ich endlich fertig ! *-* Endlich !


Aber ich bin natuerlich nicht leer geblieben fuer mich habe ich auch neue Klamotten und Schmuck gekauft. Schminke brauch ich nicht mehr erstmal kaufen weil habe alles bei mir und das doppelt und dreifach ;D

Naja bis dannimanski ihr lieben !

;; eure Michi !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen