Samstag, 18. Dezember 2010

Die Fragen :)

1.) Wo wohnst du jetzt? - In Sachsen ! Weißwasser nennt sich das Kaff !

2.) Wann bist du wieder in NRW? - Ich bin am schauen wann ich die Zeit finde wieder nach NRW zu kommen. Aber ich hoffe das ich irgendwann in den Ferien mal vorbei schaue!

3.) Bist du zur Zeit verliebt? - Ja , nicht nur verliebt ! Auch vergeben!

4.) Wer ist /sind deine Besten Freunde ? - Tim und Kai Lück

5.) Was hasst du am meisten? - Menschen die denken, sie wären was besseres, Lügner , Untreue !

6.) Bei wem möchtest du noch auf  Konzerte gehen? - Katy Perry , Rihanna und Take That !

7.) Welche Dinge würdest du mitnehmen wenn du in einem anderen Land wärst? - Mein Schatz , Handy , Laptop , Essen !

8.) Was ist zur Zeit dein Lieblingssong? - I want to know what Love is von Foreigner

9.) Welchen Film hast du zuletzt geschaut? - Rapunzel - Neu verföhnt !

10.) Bei welchen Film hast du Angst? - Wrong Turn

11.) Bei welchen Filmen weinst du? - König der Löwen , The Green Mile und Der Klang des Herzens

12.) Bist du immernoch so Tomgestört? - Nein , ich werde erwachsen . Klar ist Tom ein hübscher Kerl und ein guter Gitarrist , aber ich aufgehört so gestört zu sein !

13.) Wie oft gehst du duschen? - Jeden Tag !

14.) Wie oft gehst du shoppen? - Einmal im Monat !

15.) Magst du Weihnachten? - Ja, sehr sogar! An diesem Tag ist die ganze Familie beisammen und das ist wunderschön, Familienmitglieder zu sehen die man nicht oft zu Gesicht bekommt.

16.) Was hast du für deinen 18. Geburtstag geplant? - Ich bin immernoch am planen!

17.) Wen würdest du niemals im Stich lassen? - Meine Familie und meine Wahren Freunde und natürlich mein Schatz !

18.) Welche große Stadt hast du das Letzte mal besucht? - Berlin

19.) Gibts einen TH Kalender für 2011? - Also für 2011 habe ich ein paar Kalender in Berlin gesichtet ! ;D

20.) Was hat das mit dem Chaot auf sich? - Lange Geschichte ! Damit ein Gruß an mein Chaot Caro !

21.) Was hast du in den Ferien vor?  - Mit Schatz , Zeit verbringen !

22.) Welches Lied kannst du überhaupt nicht leiden? - Barbara Streisand dieses uhuhuhuh ! das geht mir aufn Sack !

23.) Wie stehst du zu Kinder? - ich liebe Kinder !

24.) Wann hast du Geburtstag? - am 16.Januar!

25.) Was war dein peinlichstes Erlebnis? - das schreib ich hier nicht hin xD

26.) Was hälst du von Sylvester? - Ich liebe Sylvester , weil es knallt und ballert und man kann so laut Musik machen und das interessiert keinen !

27.) was war dein schönstes Erlebnis dieses Jahr und was dein schlimmstes? - Schönstes : Alle Konzerte und Fantreffs die ich besucht habe, das ich meine Freunde gesehn hab und vor allem die Nähe zu meinen Besten Freunden hatte . Schlimmstes : als ich von NRW weggezogen bin!

1 Kommentar:

  1. Uii.
    Danke für den Gruß Chaod ♥

    Aber eins noch xD
    Silvester wird mit I geschrieben xD

    Ich love dich so.
    Nie mehr ohne dich.

    AntwortenLöschen