Sonntag, 6. Juni 2010

Weekend.. =)

Leute ich bin nach drei Tagen oder so wieder da.!!
=)
Also tut mir leid das ich am Weekend nicht viel geschrieben habe oder eher gar nichts aber ich war am Wochenende nur weg.
Mein Wochenende war der hammmer.
Erst schön gefeiert und dann erstmal auskuriert.
Ich war sehr amüsiert..!! Es war geil einfach nur Geil.
Meine Bf war auch da bei mir und es war soooo hammer.!!
Ich fands toll das sie da war.
Und wir hatten sehr viel Spaß.
Eben waren wir auf Sportfest und da war so ein Hübscher Junge dabei (den ich auch kenne) und er ist einfach nur Bombe echt hammer geil.
Naya das wars eigentlich.

;;Kuess'chen

Eure SmiiLy...

___________________
immer weiter lesen und weiter schicken ich freu mich über jeden leser.. =)
;;Bye'chn

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen