Mittwoch, 9. Juni 2010

Leute Leute Leute

Hey ihr Süßen =)

Es wäre soo doll lieb wenn ihr meinen Blog euern Freunden zeigen würdet und mir ein Feedback hinterlassen würdet.
Ich freu mich über jeden Leser den ich haben kann.
Danke schonmal im Vorraus das ihr es weiterleitet und ich mehr Leser bekomme.
Ihr würdet mir eine große Freude bereiten. :*

Kuess'chen..

__________________

Nun erstmal was über die nächsten Tage.
Ab Donnerstag also Morgen werd ich es wahrscheinlich für ein paar Tage nicht mehr schaffen einen Blogeintrag zu machen. Dafür schonmal im Vorraus ein DICKES SORRY.
Ich werde es wahrscheinlich nicht schaffen, da ich über das Wochenende bei meiner Katy sein werde, denn sie hat Geburtstag und wir möchten mal wieder was miteinander unternehmen.
Am Montag, den 14.06.2010 werde ich dann in Bochum beim Casting von "Das Supertalent" sein und werde mein Können unter Beweis stellen.
Also ich würde mich freuen wenn ihr mir alle sehr die Daumen drücken würdet. Das würde mich schon sehr freuen und das würde mir auch sehr viel Kraft geben.

Ich versuche einen Blogeintrag zu machen. Ich versuche mein Bestes.

Wenn nicht dann Sorry !!

Bye ihr süßen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen