Sonntag, 13. Juni 2010

SMiiLY iiSZ iiM DeuTSCHLaNDFiieBeR





Also wie ihr alle wisst hat Detschland heute gegen Australien gespielt.
Australien hat sau schlecht gespielt, da hab ich erstmal da gesessen und gedacht: "Eh Noch schlechter geht es nicht oder?".
Es war schlecht einfach nur schlecht wie die Australier gespielt haben.
Deutschland gewann mit 4:0.
Und nun geht es hier richtig looos.

Ich bin so im Deutschlandfieber das glaubt ihr gar nicht.
das ist noch schlimmer als die WM 2006 war.
Ich bin so im Fieber eh das is schon nichtmal normal.
Erst Grandprix gewonnen.. Nun muessn wir noch Die Weltmeister werden
Dann ist das Jahr voll perfekt.
Einfach dann das geilste jahr überhaupt.


Hier ein Bild was ich gemacht habe das ich total im Deutschlandfieber bin.. xDDD

ich sag nur noch eins..!

DEUTSCHLAAAAAAAAAND DEUTSCHLAAAAAAAAND DEUTSCHLAAAAAAAAAAND DEUTSCHLAAAAAAAAAND..!!

oder..!!

WiiR SiiNGeN HuMBa HuMBa HuMBa TäTeRääää :P

oder..!!

54,74,90,2010 ja so stimmen wir alle ein.. mit dem Herz in der Hand und der Leidenschaft im Bein werden wir WELTMEISTER sein.

Oh ya ich bin einfach nur bekloppt im KOPF und das alles nur weil ich im Deutschlandfieber hoch 10 bin!

Naja nun sag ich mal..
Das ars erstmal.. UND LESEN..!! LEEEESEEEEEEEN..!!!

Und bitte immer mehr leuten mein blog zeigen..

Cuuuucuuuuu

ihr sueszen,..

;;Kuess'chen :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen