Mittwoch, 23. Juni 2010

Gewonneeeeen *___*

Hey Meine Süßen Blogleser =)
So wie ihr wisst hat Deutschland das Spiel gegen Gahna gewonnen, das heißt ich habe die Wette gewonnen, da ich auch direkt genau auf 1:0 für uns geschätzt habe. Also das Spiel war spannend. Ich war sehr gut drauf. Bin ich übrigens immernoch. Ich bin einfach Stolz auf Die Jungs. =) Diesmal kein meckern. Wie bei dem spiel gegen Serbien. Da hab ich mich aufgeregt, nun hab ich richtig viel gefeiert, aber hab nichts getrunken, weil wegen Krank und Tabletten schlucken und das kommt dann nicht gut. cheiss Krankheit -.-

Naja was soll man machen.. ne.

Nun Sitze ich hier oder eher Liegen.. und ich warte auf eine Person. Von der ich hoffe das er gleich on kommt. **___** sexy Boy der.


Naya das wars erstmal von meiner seite.

WIR SIND IM ACHTELFINALEEE *Freu*




__________

Und bitte bitte bitte bitte..
Mein Blog weiterleiten, denn ich freu mich über jeden Leser den ich haben kann.
=)

Naya Cucu ihr Süßen

;;Kuess'chen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen