Freitag, 18. Juni 2010

Alles drum und dran.. xDD haha..!! :P

Alsooo..
Hallo meine Blogleseeer :D
Also heute erstma mit fetten Kopfschmerzen aufgewacht -.-. War schonmal kacke.. xDD haha..!
Dann erstmal nach Oberhausen gefahren.
Zu meiner großen Jacky *___*
dann inner Köpi gewesen und das Spiel Deutschland gegen Serbien geschaut.
Scheiß Spiel gewesen.
Ich hab mich aufgeregt Deutschland verliert gegen Serbien -.-
Dumm muss man sein ehrlich. Hahahhahaha..! =)
Sonst alles wieder okay gewesen.
Dann erstmal bei ihrem Cousin bis Sonntag.
Sonntag wäre ich eigentlich beim Casting vom Supertalent., aber daaaaann kann ich nicht, weile Blöde namens Mudder nicht kann, wegen Arbeit -.-
Naja also Nächstes Jahr machen, denn dann bin ich endlich 18 JUHUUUUU *____*

Ma schaun was wir noch machen, dann schreib ich wieder was rein für euch.

Naja ..

Ciaoii ihr sueszen.. Hihi.

Kiss..


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen