Mittwoch, 30. Juni 2010

Huhu meine Lieben LESEEER :D haha
bevor ihr euch fragt wieso ist sie so happy grade oder plemm plemm in der Birne. Das hat 2 Gründe.: 1. endlich vergeben *___* 2. den verballertsten Tag gehabt xD haha. Was ich erlebt habe schreibe ich euch mal hier rein weil ich grade nichts zu tun habe lohnt es sich ja gerade. Wenn ich mich nicht irre.! =) xD haha

_______________

Alsooo...:

Erstmal bin ich um 10 Uhr oder so aufgewacht , oder war es nicht doch halb 11. Ach ist ja auch egal. Dann erstmal ein Bisschen geschrieben. Dann ist das schoenste meines Lebens passiert. Ich wurde von den Singles verabschiedet sozusagen, weil ich endlich mein Schatz gefunden habe. Wir versuchen unser Bestes, das kann eine Beziehung werden. Er tut mir jetzt schon Leid, wegen meiner Bescheuerten Phasen. *lach*!
Dann bin ich mit meiner ABFsister schoppen gewesen und jede 2 Minuten haben wir Emos gesehen und meine ABFSIS hat geschrien:" EMO EMO EMO xDD "
Dann sind wir nach 4 Stunden oder so wieder bei ihr angekommen. Dann habe ich kurz mit meinem Schatz geschrieben. Mein wundervoller Schatz. ich liebe ihn.
Dann mussten wir auch wieder los. Meine Abfsister musste ARBEITEN -.- son dreck aber auch, weil sie das beste verpasst hat. Aber bevor sie arbeiten mussten haben wir uns voll die bescheuerten Namen gegeben. Ich bin HOMOFEE, abfsister ist VANILLEFEE und ihr Cousin ist MCFEE.
Ich war dann mit ihrem Cousin unterwegs. Sind nach Düsseldorf gefahren.
In Oberhausen Hauptbahnhof haben wir uns was dummes ausgedacht nämlich.. ich zitiere "Mcfee und Homofee vereint" hahaha.. (eigentlich heisst es ja: Meerjungfraumann und Blaubarschbube vereint)!
Dann waren wir in Düsseldorf und waren voll bekloppt im Kopf. Haben nur ein auf Blöd getan.
Dann sind wir wieder nach Oberhausen gefahren weil meine Sis feierabend hatte. Und nun sitz ich hier und hab kein Bock mehr zu schreiben, weil es schon viiiiiel zu viel ist.. xD haha

Ich sag nur noch eins was ihr Cousin gesagt hat: HomoMcFeMon xD voll gaga.

Naja bis morgen vielleicht meine Lieben Leser.
Bis dahin könnt ihr zappeln, so leid es mir auch tut.

;;Kuess'chen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen