Dienstag, 15. Juni 2010

Hey ihr BlogLeser =)

Heute war mein Tag ein bisschen komisch.
Ich weis nicht warum aber es ist so.
Erst irgendwann aufgewacht, dann wieder eingepennt, dann wieder aufgewacht, dann wieder eingepennt. Dann kam meine Mum wieder von der Arbeit.
Dann hieß es Ich muss Mutter helfen. tuh ich gerne. (ironisch)
Musste Essig aufs Unkraut kippen, weil das Unkraut nervt uns sehr. -.-
Blödes Unkraut.
Dann hab ich die spiele Portugal und Elfenbeinküse und Brasilien gegen Nordkorea gesehen.
Protugal gegen Elfenbeinküste 0:0
Brasilien gegen Nordkorea 2:1

ich fands interessant.
haha.
Dann nur am Telefoniern gewesen heute.
Bin ich grad immer noch.!
Und es ist alles gut grade irgendwie.
Und joa.

Ich freue mich das ich wieder mit mein Enqel tele mit jasi einfach wunderbar.
Ich hab ein Schönes Bearbeitetes Bild von meinem Enqel bekommen ich find das voll süß aber das zeig ich nicht :D weil das ist einfach zu schön.

Naja..
Nun telefonier ich noch weiter und dann leg ich mich hin und schlaf.
Weil ich brauch mein schlaf und wenn ich den nicht habe, dann ist das der Horror.

Naya..!!

Cucu iihr Lieben...!!

;;Kuess'chen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen