Dienstag, 22. Juni 2010

Leute Leute Leute..
Ich bin wieder da.. und ich muss sagen es war wirklich doof nicht zu Bloggen.. da ich gern nen Blog schreibe. So nun schreib ich mal wie mein Weekend und so war.

Also freitag gefeiert wie es geht. =) :D
Dann war ich bei meiner abfsis.. dann haben wir nur gechillt und sind rumgerannt durch die gegend. und dann mit ihrem Freund geschrieben.
Es war lustig ich hab die Zeit genossen. Und es war hammer geil.
Ich bin so gut drauf eh =) *___*
Weil mein Abf wieder da war. Endlich.
Und ich freu mich immer wenn er da is.
Es ist wunderschön mit ihm. Und er is so Liiiieb.
hihi ich bin froh mein ABF zu habn.

Egal jetzt aber am Wochenende war es Lustig weil ich wieder mit den Leutz mit denen ich zusammen war rumgealbert habe. Es war hammer lustig.
haha..
Ich war so hammer verballert das glaubt ihr nicht.
Ich hab auch endlich meine Ladekabel wieder das heisst ich kann wieder Vlogs machen.. und allgemein wieder Videos. So hammer.
Aiii ich freu mich wenn ich wieder Vids machen kann.
Bis dahin müsst ihr euch gedulden.
Die links bekommt ihr von mir auch auf jeden fall.!

ALso nun geh ich schlafen weil ich bin sehr müüde und brauch ein bisschen schlaf.
Da ich Fieber habe und mir ist voll Warm.

Naya Meine Leser..
Bis dannimanskii..

;;Kuesschen :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen