Mittwoch, 2. Juni 2010

ßesde *___*


Zu dem Titel muss ich nichts mehr sagen oder?
Diesen Blog widme ich meiner ßesden *___*
Auch wenn wir uns noch nicht lange kennen süße, aber du bist Teil meines Lebens.
Ich bin froh das ich dich habe und das du für mich da bist.
Du bist ein Engel.
Ich lieb dich soooo.. :* <3
Du bist ein Engel einfach die ßesde =)
ohne dich geht nix mehr..
Weist du noch Comet..?
YAAAA WEIST DU!!! =)
Wir beide und die beiden einfach Traumhaft *___*
Zu schön um wahr zu sein oda..?
Ich danke dir für alles schaddz..

Du bist und bleibst mit die wichtigste Person meines Leßens..!!

Ich lieb dich sooo arg dolliq das glaubst du nicht..!!

Knutschaaa an meine ßesde...
_________

So Leute nun bin ich mal schlafen habe kaum schlafen können nun muss es mal sein...
Ich füg noch ein Link ein von meinem neuesten Video von Youtube =) xDD haha..!!

Bye'chen ihr sueszen...

;;kuess'chen :*


Eure SmiiLy =)

http://www.youtube.com/watch?v=DaXQ43DvHVQ

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen