Montag, 14. Juni 2010

Huhuuuu Leute =)
Ich wollt euch nun mal was zeigen aber ich muss euch aber dafür den Link geben.
Ich find es ist schön Leise gewesen bei dem Lied.
Es war einfach schön.
Schonmal vorweg ich hab das nicht gefilmt.
Ich hab das in Youtube gefunden und fand das man da am meisten hört wie leise es bei dem Song war.
Schonmal respekt dafür.
Ich war auch auf diesem Konzert in Paris.
Ich hatte mal wieder Stehplatz und ich fands einfach nur Mega.
Auch wenn ich Frankreich jetzt nicht so besonders mag, hat sich das Konzert da gelohnt =).
Und das mein ich ernst =) ..
Und ich war nur Leise bei dem Konzert..
Ich hab das Konzert genossen auch wenn das heute genau 2 Monate her ist.. Ich weis immer noch jedes kleinste Detail was da alles passiert ist.
LoooL.
Ich weis bescheuert aber wahr. xD

Hier nun der Link :


Es war ein schöner Tag.

Und heute gehts weiter mit Fussball aber die Spiele sind uninteressant irgendwie.
Ich finds heute ein bisschen langweilig zuzuschauen! haha..!!

Naja Cucu meine Süßen.

;; Kuess'chen


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen