Mittwoch, 16. Juni 2010

Halluuu Meine BlogLeser =)

Also ist erstaunlich das ihr euch das reinzieht was ich immer erlebe.
Wärt ihr live dabei gäbe es wwas zu lachen, oder sonst was.! *FG*
Also Heute erstmal bis mitten in die Nacht telefoniert das heißt irgendwie bis 4 Uhr. Dann 11 uhr wieder wach gewesen.
Dann erstmal Zigarette angeschmissen.
Irgendwann bin ich auch mal aufgestanden hab mich fertig gemacht. Ich musste einkaufen. xD
Aber ich hab mich trzdm fertig gemacht, weil in der großstadt bin ich nie Ungeschminkt. :D
Klingt doof aber ist so.
Haha.
Dann wieder zu Hause gewesen. War auch schon mein telefon nicht mehr zzu stoppen.
LoooL.
Also war bei mir nur noch telefonieren angesagt.
Hab mich heute auch mit meiner Mudda in die Köppe bekommen aber das hat sich dann auch wieder geregelt.

Also sonst war nix besonderes Los.
Musste was schreiben, weil sonst bin ich wieder zu lange nicht am schreiben.
das Spiel Spanien gegen Schweiz war voll dumm.
Also von Spanien haette ich mehr erwartet.
Das ist meine Meinung.. :D haha...
Naja ich werd noch ein bischen mit meinen freunden noch schreiben und dann noch bilder bearbeiten..UND dann hau ich mich auch aufs Ohr.

Naja Cucu ihr süßen


;;Kuess'chen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen