Sonntag, 9. Mai 2010

Hallölee xD


Also Leute...

Ich habe es nun auch endlich geschafft mir einen Blog anzulegen.
Ich werde so oft es geht was über mein Tagesablauf erzählen.
Nun Schonmal vielen Dank fürs Lesen.
Have Fun..!!
Jetz Kommt mein Tagesablauf vom 09.05.2010.
________________________________________________


Es war morgens um 9 Uhr vor meiner Weckzeit. Ich wurde durch einen Anruf mal wieder geweckt.
Das kann ja mal öfter vorkommen aber egal.
Nun ja nach dem Telefonat gings auch schon ins Badezimmer und halt die üblichen Sachen.
Duschen, abtrocknen, anziehn, Zaehne Putzen, Haare föhnen, schminken, Haare Stylen. Halt dinge die eine Frau macht. :D
Nun ja nach dem Vorgang ging es in Die Küche wegen Essen und so.
xD
Ich bin ein Fresssack xDD schonmal vorwarnung. Ich esse viel. xD haha!! xD
Dann gings Kurz in die City. Neue schuhe Gekauft =) hehe.
Und dann mein Tagesablauf in mein Zimmer. Nämlich mein Laptop anschmeisszen Musik hoern, crazy im kopf sein und so weiter.
Dann ging die Telefonie los und mein Handy und Mein Telefon hoerte nicht mehr auf zu klingeln.. xDD haha.!
Nun ja das war mein Tag heute..!! xD..!!

Nun lieg ich im Bett und schreib sinnlosen Kram xD haha..!!

Und es kommt ein Bild rein schonmal von Tom Kaulitz ..!!
"Heisseste Typ Ueberhaupt!" Mehr kann man zu ihm nicht sagen.

Das wars dann mal von mir.!!

Tschuessi

;;knutscha und so :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen