Sonntag, 30. Mai 2010

Fantreff *-* und Tag danach

Also das Fantreff in Köln war einfach nur Spitze.
Der 29.05.2010 war ein sehr gelungener Tag auch wenn nicht alle da waren die kommen wolten waren trozdem viele da. Ich glaube 70 Stück oder so. Es war einfach der hammer.
Geile Stimmung. Geiles Wetter.!
Also das naechste große Treffen ist auf jeden fall Bei mir ein ICH GEH DAHIN Tripp!! xD
LooL. Ich fands so toll.
Ich hab auch meine hochzeit gehabt =)
Meine Hochzeit war toll.
EINFACH DER GANZE TAG WAR EINFACH RIESIG.!
Ich kam an dem Tag auch erst um halb 12 abends zu hause an. -.- also das war schon krass, aber es war mir egal, weil ich diesen Tag geliebt habe =) hihi!!
Danach gings nur noch für mich ab ins Bett und Penn. Ich war so kaputt eh das war nicht mehr normal.

__________________________________

Der Nächste Tag lief dann so ab.
Ich stand mal wieder VIIIIIIEEEL zu früh auf, weil ich geweckt wurden bin.
Das war schonmal scheisze.
Das Wetter war einfach nur scheisse.
Es hat fast nur geregnet und das war schade!
Kalt war mir mal nicht, das ist mal ein Wunder gewesen =) xD LOOOL!!
Dann fings an mit dem Laptop anmachen und so weiter.
Ich war kaum überall on wo ich immer größtenteils on bin rein, dann seh ich schonmal Massenviele Freundeanfragen. Ich dachte nur noch so: OOOOOKAAAAAYY, uebertreib!
Aber das war mir dann egal.
haha!
Dann kam meine Katy endlich online *__* Meine Katy is eine der wichtigsten Personen für mich. Für sie würde ich alles tun.
Sie ist ein Engel, einfach goldig.
Dann fing unser Gesprächsthema Nummer 1 an!
Welches Verrate ich nicht, denn das is ein Geheimnis!!
Dann haben wir ebend noch telefoniert und unser Thema weitergesprochen, aber konnten es leider nicht zu ende führen. Was auch schade ist.
Aber es geht jetzt die Nächsten Tage, Wochen , Monate oder Jahre eh noch so weiter von daher ist es schonmal Perfekt.

Nun leg ich in meinem Bett un schreib hier mein Zeugs rein.
Das wars von meinem Tag.
Ich werde noch ein bisschen schreiben und mich dann auch auf Ohr schmeissen und pennen.

Bis Danni

;;Kuess'chen :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen