Donnerstag, 13. Mai 2010

12.05.2010...Der Tag Der Mir Was Wegnahm

Es ist wie immer ein Tag wie jeder Tag eigentlich war. Nur dann kam der Härteste Schlag meines Lebens. Man Nahm Mir gestern einer der Wichtgsten Personen meines Lebens mir weg. Meinen ABFBruder. Er starb mit 22. Er war ein sehr liebevoller und hilfsbereiter Mensch. Ich versteh nicht wieso er gerade gehen musste. Niemand weis es. Jeder ist Fassungslos. Ich versteh nicht wieso grade er. Er war immer für mich da. Ich konnte mit ihm über alles sprechen. Er war wie ein Bruder für mich. Nun ist er weg. Ich bin neben der Spur. Er fehlt sehr. Ich hab nun niemanden mit dem ich so sprechen kann wie mit ihm. Ich bin NEBEN DER SPUR. Ich bin Verwirrt.
RIP Jeahn.

Lieb dich mein ABFbruder.
Ich hoffe du hast es da oben viel besser als Hier.!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen