Freitag, 14. Mai 2010

=)

Sooo..!
heude erzaehl ic den Tagesablauf vom 14.o5.2o1O!!

Alllsooo...!

Es fing an das ich Um 9 Uhr wach wurde. (viel zu frueh...vor meiner weckzeit)!!
Kaum war ich war hatte ich den Kick.! Ich raeume mein Zimmer auf.!! Das is mal was neues gewesen das ich von mirnaus selber sage ich muss aufräumen..!! xD Nein Scherz.!
Aber mein Zimmer sah wirlich aus wie Hempels unterm Sofa!! Das schonmal Klar.!
Dann hab ich Zimmer pikubello mit Putze innerhalb von 2 stunden Fertig.!
Nach 2 Stunden musste ich mir schon das generve von meiner kleinen schwester und ner Freundin von ihr reinziehn.!!
Dann haben wir ein Bisschen Gespielt. Mensch aerger dich nicht!! xD..!!
Ich hab wieder Gewonnen wie jedes mal xD..!! haah..!!
Danach gabs noch eweils fuer jeden 2 Baguettes und dann gings auch schon Los......!!
Ins Schwimmbad.!
Da konnte ich mich von dem Schlag vom 12.o5.2o1O ABLENKEN.!!
Es hat geholfen.!
Und die neue Gute Nachricht ist.!
Gestern kam auch endlich meine Cometkarten (fuer mich und Tati ,eine Freundin von mir) Bei mir an.!!..!! Endlich sind die Karten da.!!

Ich muss jedz nur noch shoppen gehn.!!
Denn ich brauch ein Oberteil, schminke, und eine NEUE KAMERA.!! Weil meine ist in PAris beim AbschlussKonzert von Tokio Hotel Geklaut worden.! Leider Leider..!!
Egal ich bekomme Geld fuer schminke oberteile und ne Kamera und dann klapt das alles schon von alleine..!! =)
Ich bin muede und wir haben o6.:19 Uuhr und ich bin schon wach -.- asi richtig kacke..!! aber was soll man machen.!
ICH versuch nochmal zu penn..!! und wenns netn kappt dann klappts halt nicht..! =)

Naja..!!

ByeBye :*

;;kuess'chen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen