Samstag, 15. Mai 2010

Ehhhhh... Schock fuers leben..!

Also so wie ihr vllD. gelesen habt hab ich a fuer mein ABf was geschrieben naemlich R.I.P!
Am 15.05.2010 rgendwann morrgens rieg ich ne nachicht in SVZ..!!
in der Stand..!! das mein abf doch leben solle..
ich habs natuerlich erst nicht geglaubt bis jemand mich anruf und ich die stimme erkannte..
Mein ABF LEBT DOCH NOCH..!!
Jemand hat ein fieses Geruecht auf die Wlt gesetzt was n als Rufmord bezeichnen kann..!
Denn eine Person hat ihn fuer Tod bekannt gegeben.!
Es war alles eine Fiese Luege..!! -.- Ich weis auch nun den Grund darueber.
Diese Person wollte mein Abf fuer sich alleine und hat dann sowas gemaht.
Mein abf hat hasskick auf ihn (also auf die person die dieses fiese da verreitet hat) ..!! sein bruder steht zu meinem Abf.!!

Ich werd ihn mir schnappen weil das lass ich nicht einfach so liegen..
Nahahahahahein..!!
Er wird dafuer Buesszen was er gemacht hat.. war.. KRANK, DREIST, BEHINDERT, BEKLOPPT, ASOZIAL einfach nur gestoert.

Er wird buessen uer das was er uns allen angetan hat.
Zumal mein ABF so wie ein Bruder fuer mich is.. und die person mir mein Leben beinahe zerstoert hat.!

Nun ja.. Mein abf wusste von nix wirklich nix..!! er wusste nicht das er fuer tod ekannt geworden is. Er wusste von gar nix.

Er steht unter schock.
ich uebrigens auch und in freude..

Ich bin happy das er doch noch lebt aber das man sowas fieses macht ist echt das allerletzte..
das ist unterste schublade.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen