Sonntag, 9. Mai 2010

24.04.2010


So einige wollten mir nicht glauben das ich am 24.04.2010 beim Checker in Duisburg war. Es war das erste mal für mich das ich bei jemanden der jeder kennt vor dem Haus stand. Also Checker der Kleine Große Star. Ich hab sowas noch nie gemacht und joa.!
Aber das is nun egal.
Jedenfalls haben wir uns sehr gut amüsiert es war sehr nett mit den Leuten da.
Man hört nur noch von Thomas Schrein "Faaaaaaaans" es war genial.!! Dann hat man ihn singen hören.. nämlich "I've been looking for freedom" es war amüsant =) xD !!
Dann kam er nach ner Zeit nach draussen.!! Und hat schön Autogramme gegebn.! Ich hab auch 2 Bekommn. Einmal Auf Zettel und einmal auf meinem SCHUH was ich auch nicht gecheckt habe.! xD.
Aber passiert ist Passiert.
Ich habe auch 2 Fotos mit ihm machen können.! Er is wirklich sehr nett und ein Checker einfach der Hammer.! Es War an dem Tag sehr Amüsant und Ruhig das war einfach der Perfekte TaG.!! Hier Das foto Von Mir und dem Checker xD


Cucu Leuts Lieb euch

;;knutscha und so

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen