Freitag, 28. Mai 2010

Aiiii =)

Leute Leute Leute =)

Ich bin so happy und geschockt zu gleich xD haha..

Also Happy bin ich, weil ich einfach mal Happy bin. Was nicht grade so oft der Fall ist bei mir.
Ich bin eigentlich immer eine Person die immer so geht so drauf is! so Mittelmäßig gut drauf.. U KNOW xD.!!
Also bin ich mal froh das es mir HEUTE Gut geht =) hihi
Ach ja ich liebe diesen Tag irgendwie voll.
Ich lache viel ich bin einfach nur am Grinsen am Abspacken und all sowas.

Und ich bin geschock.
Ich bin geschockt, weil mich irgendjemand beim Supertalent angemeldet hat. Und ich von denen einenen Brief bekommen habe von wegen Einladung zum Casting für "Das Supertalent" wenn ihr nicht glaubt setz ich auch gern Foto rein aber keine Lust Jetzt zu fotografiern! xD
AAAAAAAABER ich will mal nicht so sein und Stell dann in den Nächsten Tagen mal das Foto rein.
Also BeweisFoto das ich dahin eingeladen Wurde.


So ich leg mich gleich auch schlafe, weil ich muss morgen Fit sein, weil ich morgen nach Köln fahre. In Köln ist das Große Deutschlandfantreffen 2010 von Tokio Hotel! =)
Ich freu mich schon alle meine Leute wieder zu sehen!
Der Tag wird der Hammer =) hihi.
Ist einfach PERFEKT =) !
Ich freu mich Tierisch auf meine Besten!
Der Tag wird einfach nur Tierisch geil.

Naja Leute ich hau mich jetzt aufs Ohr, weil ich morgen sehr früh aufstehen muss, weil ich eine Lange Strecke bis nach Köln habe.


Bis dann Leute Eure SmiiLyDeLuxe :*

;;Kuesschen :*

Bye'chen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen