Sonntag, 23. Mai 2010

Comet 2o1O




Der Tag war einfach nur der Hammer.
1. in den schleusen war ich direkt die erste am Eingang.
2. ich habe meine Besten TIM und KAI nach vorn geholt. *__*
3. es war einfach toll mit denen.

Mit Tim, Kai, Jacky, Katy war der Tag einfach hamma geil. Wir waren die besten chiller.. xDD..!!

Vor dem Einlass bin ich immer mit Tim und Kai unterwegs gewesen..!!
Haben fotos gemacht.
Dann durften wir unseren Platz irgwann nicht mehr verlassen was ich doof fand... aber naya.!!

Ein Geniales video hab ich gemacht.
Als Tim aussm DIXIKLO rauskommt xDD haha
Jacky hat auch noch hammer geniale videos von Katy, Tim, Kai und mir gemacht.!!
Es war einfach hammer .. der beste Tag.


Tim, Kai,Katy,Jacky ihr seid einfach die geilsten =) *_*


dann kommen 2 Bilder von mir und Tim..
und ein Bild wo Katy, Tim und kai ihre Zunge rausstrecken.. (das war dann inner halle)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen