Donnerstag, 13. Mai 2010

BaLD iiSZ eSZ SoWeiiT *_*

Leute Leute Leute..=)
Bald isz esz endlich soweit.
Der Comet Rückt immer näher.!
Und ich weis immernoch nicht was ich anziehen soll -.-
verdammte Kacke..! wir haben nun 22:55 Uhr. Und ich hab
nix besseres Zu tun als.. an mein Blog weiterzuschreiben!!
Nicht das ich kein Bock Habe .. das auf keinen Fall..!
Aber ich weis nicht was ich mal wieder schreiben soll..!!
U KNOW??
Naja Heute war der Tag normal. Ich bin immernoch sehr Traurig.
Aber es gehd schon wieda..!! U KNOW?
Ich wurde heute Abgelenkt.
Ich bin dann Maoff gewesen. Und was mach ich aus Langerweile..?
ICH STELL MEIN ZIMMER UM xD..!
Ich hab mein Zimmer umgestellt. Und ich hab nun Viiiiel mehr
PLATZ in meinem Zimmer..!!

Ich glaub es nicht.
Endlich Platz...!!
Nur leider muss ich bald mein Bett abbauen. Okay was heisst abbauen.
Mein Bett is Kaputt gegangen. Und ich brauch dringends ein Neues.
Und ich hoffe das ich morgen endlich nen neues bekomme.
Weil ich möchte nicht laenger aufa Matraze schlafen.
Das sieht 1. scheisse aus.. 2. ich bekomm immer mehr schmerzen am Rücken..
3.. es sieht einfach nur krank aus..!


Also ich warte auf mein Neues BETT..!!
Ich hoffe ich krieg es bald.!!
SO SCHNELL WIE MOEGLICH.!

Sonst hab ich ur noch mit der Becca und der Lisa getelt.
Es war lustig und so..!!

Und ich hab sie gaaaaaaaaaanz dolliig lieb..!!


Naja Bis morgen oder so neh...

Kuess'chen an alle..!!

:*


NoCH aCHT TaGe.!

DANN IST DER COMET!! UND ICH BIN LIVE DABEI..!! YUHUUUUU

naja jedz wirklich BYE

Kuess'chen

eure Smiily

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen