Donnerstag, 2. September 2010

Besuch bei Schwager!!

Hey meine Lieben Leser.!!
Ich weis das ich lange nicht mehr geschrieben habe aber ich habe leider keine Zeit gefunden, weil ich mich um meine Nichte und mein Neffen nebenbei kümmer, weil ich bei meiner Großen Schwester bin!

So heute war mal ein Tag!!
Heute um 6 Uhr um 6 Uhr wo ich eigentlich noch wie ein Baby schlafe, aufgestanden!!
Dann haben ich und meine Große Schwester uns fertig gemacht und sind dann zu mein Schwager zu Besuch gegangen!!
Auch wenn ich ihn das erste mal gesehen habe, er gehoert zur Familie und wird es auch immer bleiben!
Ich bin froh das ich ihn gesehn habe, denn ich habe so viel von ihm Gehoert und da ist es schoen endlich den Schwager persönlich zu sehen.

Danach sind wir wieder nach Hause gefahren!!

Dann hab ich erstmal wieder geschlafen, denn ich war total Müde!!

Naja mehr kann ich auch nicht erzaehlen weil ist sonst nichts mehr passiert!!

Naja ich meld mich morgen wieder!!


;;kuess'chen :*

Bis Dannimanskii#
eure Michi!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen