Sonntag, 22. August 2010

Tag 1 bei schwester

Hey meine Blog leser..!! =)

Also der Tag war wirklich spannend..!! :D
11 Uhr wach xD geweckt worden.. (was ich ja LIEBE) xD hahaha
Dann gings los..!!
Erstmal gefrühstückt und dann direkt wie immer eigentlich die Kippe ins Maul gesteckt.. :D
haha
Dann mit meinen Neffen bisschen gespielt und dann mich ein bisschen um meine Nichte gekümmert.. (sie ist so wundertoll das Glaubt ihr nicht) Schickes Mädchen einfach ein Goldschatz..
Dann waren wir Draussen und sind dann zu einem Freund von meiner Liebsten Großen Schwester gegangen ..
Danach musste ich mir das genialste Anschauen..
Meine schwester bei WE ARE FAMILYYY *Sings*
Das war sehr interessant aber eins kann ich sagen,.. die andere Olle Tunte da die da zu sehn war ne ist ja mal ne Schabracke :D
Ist mein Ernst Jetz ohne Witz..!!!
Danach gings wieder zu meiner sis..!!
Dann habe wir ein bisschen gelabert und sie hat ein Brief geschrieben an Ihren von ihr sogenannten "HASIE"
Sie ist voll hin und weg einfach nur auf Wolke 100000 xD haha!
Aber ich finds süß!!
Danach haben wir Just The Best den Musiktest dingsbums da geschaut..
Und nun sitz ich hier dranne und Schreibe den Blog.:!!

Und nun fällt mir nichts mehr ein weil ich nur noch Muede bin..!!

Doch eins Fällt mir noch ein..!!

Die Ex von meinem Schwager soll Bloss die Finger von ihm lassen denn er Hat eine Wunderbare "Frau" und zwei wunderbare Kinder..

Also auch wenn sie es nicht zu lesen Bekommt..

" Fräulein.. Finger weg sonst Finger ab..!! oder du weist nicht mehr wo vorne und Hinten ist,,,!!!"


Naja biss zum naechsten mal ne..

Tschuesschen :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen