Montag, 27. September 2010

Schwerer als Gedacht!

Hey meine Lieben Leser,

Ich hoffe ihr musstet nicht so viel Denkvermögen haben wie ich! ;D
Also heute hatte eigentlich fast gar nichts gemacht, nur kurz auf meine Nichte und meinen Neffen aufgepasst!
Dann kam Besuch!
Und dann habe ich angefangen mit Bewerbungen schreiben.
Ich habe wirklich gedacht das Bewerbungen schreiben einfach ist. NEIN!!!
Das ist wirklich richtig schwierig, weil man wirklich alles Formulieren muss und nicht so schreiben muss wie, wenn man mit Freunden schreibt. Also man kann sagen.. Spießerdeutsch! XD
Es ist wirklich schwierig, wenn man auf Arbeitsuche ist und dann Bewerbungen schreibt!
Denn man muss wirklich so schreiben, das der Arbeitgeber Interesse hat und jemanden zu einem Gespräch einlädt!

Eins kann ich sagen, wenn ihr Bewerbungen schreibt, dann bitte holt euch Hilfe von jemanden der sich damit auskennt, weil sowas ist schwierig und alles!

Mehr ist heute nicht passiert. Leider!

Naja...

;; Bis dannimanski!!

-- Eure Miichii!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen