Mittwoch, 22. September 2010

Feeℓings

Heii meine ℓieben ℓeser...!!!

Irgendwie geht der Tag heute nur noch drunter und drüber!
Erstmaℓ bin ich vieℓ zu früh wach geworden.
Dann schaℓte ich den Fernseh an und da ℓiefen die Nachrichten und dann traf mich der Schock!
Die Kauℓitz-Twins woℓℓen nach ℓos angeℓes auswandern!

Das ist so schreckℓich für mich, weiℓ was ist denn bitte Deutschℓand ohne die Kauℓitz-Twins??
Ein Scheiterhaufen!

So finde ich es!

Nun schreiben ich und meine Süße Jamie nur noch!
Meine Süße ist richtig fertig mit den Nerven , ich auch und nun hoffe ich das die Jungs das doch nicht machen, weiℓ Ohne Biℓℓ und Tom ist Deutschℓand ein NICHTS!
So finden ich und Jamie es!

Naja ich weis nicht mehr was ich noch schreiben soℓℓ!
Doch eins weis ich noch: Es wird heute eine Schℓafℓose Nacht!


Ich und Jamie werden heute noch weiter schreiben und uns Gegenseitig aufmuntern!
Und werden zusammen hoffen das es dann doch nicht so kommt wie es in den Nachrichten steht!
Wir beide werden aℓℓes was in nächster zeit passiert immer zusammen durchstehen!!

naja

;; bis danniimanskii

-- eure Miichii

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen