Samstag, 25. September 2010

Tag von heute!

Hey meine Lieben Leser ,

Ich hoffe euch geht es besser als mir!
Ich habe sehr starke Rückenschmerzen, das ist schon unnormal!
Find ich!
Naja..!!
Heute war der Tag so nach dem Motto : Könnte man in die Tonne kloppen!
Nein jetzt kein Spaß heute!
Heute aufgestanden.. Kinder geschrien ... Frühstück gegessen.. dann bei Tante von den Kids gewesen!!!
Danach bekam ich SMS ob ich feiern möchte!
Dazu sage ich nicht NEIN!
Aber dann komm ich da an.. und was war.. Nix!!

Einfach nur langeweile Pur!!

Geiles Feiern oder??

Naja dann bin ich gegangen und dann hab ich mich an Laptop gesetzt. Nun schreibe ich mit meinen Freunden und bin froh das ich endlich wieder mit denen schreiben kann!
Ich hab sie alle voll vermisst!!

Naya das wars von meinem Tag!

Geiler Tag oder??

Ich fands zum Kotzen -.- !
Sorry aber mein Ernst!!


Naja...

;; bis dannimanskii!!
:*

-- eure Miichii!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen