Mittwoch, 22. September 2010

Schlimmste Nachricht!! :O

Haℓℓu meine sueszen ℓeser..!!

Wie ihr aℓℓe schon in den Nachrichten geℓesen oder gesehen und gehört habt, woℓℓen die Kauℓitz Twins nach ℓos angeℓes ziehen.
Ich finde es nicht toℓℓ, weiℓ sie sonst noch mehr der Anhänger verℓieren würden und uns im Stich ℓassen würden.
Ich möchte dich das sie das machen, weiℓ wenn sie weg sind, dann fehℓt bei mir ein Teiℓ meines Herzens!
Ich habe schon zu meiner großen Schwester gesagt das können sie nicht machen, das können sie nicht durchziehn, weiℓ wenn sie gehen dann fehℓt ihnen auch die Heimat!
Auch wenns wegen den Staℓkern und dem Einbruch ist, man muss nicht auswandern, weiℓ da kann es genauso passiern wie hier!
Und ich finde das sie wirkℓich endℓich ihre Ruhe brauchen, aber nicht in dem sie Auswandern.. NEIN .. in dem die Fans die immer vor deren Viℓℓa stehen, das sie denen endℓich die Privatsphäre geben und denen ihre Ruhe gönnen denn es ist schon übertrieben was sie machen.

Eins sag ich noch vorweg....
Für die Fans die meinen immer vor dem Haus stehen zu müssen..!!
SCHÄMT EUCH .. IHR SEIT DAS AℓℓERℓETZTE!
Kümmert euch um euer ℓeben!!
Verpisst euch von dort sonst werd ich richtig aggressiv und werde was dagegen tun!!
Nicht nur ich.. auch noch andere !!


naja ..
;; Bis Danniimanskii!!

-- eure Miichii

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen