Montag, 20. September 2010

Dinge über Wahre Freundschaft!

Hey ℓeutz!!

Heute woℓℓt ich maℓ ℓieber was über Wahre Freundschaft schreiben!!

Aℓso für mich bedeutet wahre Freundschaft:

1. Das man sich niemaℓs beℓügt!
2. Das man immer zusammen häℓt!
3. Das man niemaℓs über den jenigen abℓästert mit dem man befreundet ist!
4. Das man immer aℓℓes ins Gesicht sagt und nicht hinterm Rücken!
5. Das man immer der Person zur Seite steht egaℓ wie entfernt man von einander wohnt!
6. Das man immer zusammen ℓacht und weint!
7. Das man immer jemanden hat der einen Trost gibt!
8. Das man zusammen durch dick und dünn geht!
9. Das man immer da ist egaℓ wie gut oder wie schℓecht es einen geht!
10. Das man immer füreinander da ist!


Das finde ich gehört zu einer Wahren Freundschaft!
Aℓso finde ich! Jeden seine eigene Meinung aber ich denke das gehört am meisten zu einer Wahren Freundschaft dazu.!

Bis dannimanskiiii

;; eure Miichi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen