Donnerstag, 12. August 2010

Wieder at Home

Leute Leute Leute Leute ,,

;; meine Liieben Leser!

Ich bin nun seit gestern wieder zu Hause, aber ich blogge erst Jetzt, weil ich von gestern 5 Uhr nachmittags bis heute 14 Uhr mittags geschlafen habe.
Ich war fix und fertig von der Fahrt und brauchte einfach nur noch meinen Schlaf.
Ich war in Hamburg wir ihr alle wisst.
Und damit eins schonmal KLAR ist: Ich war NICHT wegen den Jungs von TH da, NEIN ich war NUR in Hamburg um die Stadt zu sehen, denn ich habe Hamburg noch nie gesehen.
Es ist doch nichts schlimmes wenn man in Hamburg ist um sich die Stadt anzuschauen.
Nur was ich schlimm finde ist, das ich als STALKER abgestempelt wurde.
Angeblich wäre ich ja nur da gewesen wegen den Jungs, aber ist nicht so, weil ich die Stadt besser sehen wollte.

Ich find die Stadt wirklich sehr schön.
Abends ist die Stadt richtig geil, weil es so geil beleuchtet ist und es ist einfach Nur Wundervoll..!!

Ich war an der Reeperbahn, in Bahrenfeld, in Altona, in Harburg, in der City.
Ich habe da noch eine Freundin zufällig getroffen.
War auch schön!!!

;; Ich fands einfach ne geile Woche.

Den Rest erzähl ich lieber nicht denn es ist mein Erlebnis gewesen und das möchte ich nicht Preisgeben, weil es einfach eine Wunderschöne Erinnerung ist.

Naja ich bin halt nun enldich wieder zu Hause und hoffe das ich ab heute wieder öfters Bloggen kann..!

Dann habt ihr auch wieder mehr von mir gehört =)

Naja -- Biis Danniimanskii

;; Kuess'chen :* <333

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen